#1

Bewerbung Schamane Verstärker/Elementar

in Bewerbung 04.11.2011 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Gilde :) Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Schamanen der lvl 85 ist und alle momentanen raids gesehen hat und auch gelegt hat bis auf FL da kenne ich allerdings alle bosse.
Ich spiele schon seid knapp 3 jahren allerdings wirklich nur den Schamanen. Ich habe vor kurzem den server gewechselt da meine alte gilde sich aufgelöst hat. Mein ziel ist es spaß am spiel zu haben und das ohne lootgeilheit.

Mein schamane heist Cyraz. er ist ein Orc Schamane.

SO nun etwas zu mir, Mein Rl Name ist Afina ich bin 23 Jahre alt und wohne in Donaueschingen. VOm Beruf her bin ich Restaurantfachfrau, das heisst zwar das ich seltener Online bin aber wenn ich Online bin ich gerne in Dungeons oder Raids unterwegs natürlich am liebsten Gilden intern :). Ich helfe auch gerne twinks oder bei quests . Da ich gerne mehr mit meiner gilde zu tun habe :). Auf euch bin ich gekommen da ich eine gilde suche die mir genau das bietet was ich in meiner Bewerbung schon geschrieben habe :). Ich würde mich sehr freuen eine baldige antwort von euch zu bekommen :) mfg Afina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rayden
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: