#1

Arenateam

in PVP 17.06.2011 17:14
von Tora • 78 Beiträge

Meine Lieben...

unser allseitsgeliebter Ryoo hat zur Arena gerufen,.. Also wird es Zeit sich nun einzutragen,
damit wir bald mit dem metzeln der Allies beginnen können...

Ich bin dabei

greetzel eure Tora


nach oben springen

#2

RE: Arenateam

in PVP 17.06.2011 22:35
von Predatør • 40 Beiträge

Lass uns Allis killen bin auch dabei


nach oben springen

#3

RE: Arenateam

in PVP 18.06.2011 13:15
von Ryooki • 39 Beiträge

^^ ja es geht los ich hab mir schon jede menge infos zusammengesammelt (vorbereitung ist der schlüssel zum sieg) hier die aktuellen daten

FAST alle in der gilde sind bereit und (beinahe) willig die waffen gegen die allianz zu erheben das sind
Grotznip (schadow)
Teyk (täuschung)
Ragnarokk (waffenwarri)
Kikku (healpala)
Tora (frost DK)
Maxel(heal oder bärchen)
Rayden(vergelter)

das sind die leute die mitmachen würden

Arenasaoisong

Die Aktuelle 9. Endet am 22.6 knapp ein bis 2 wochen Später wird die nächste eingeläutet
Alle Eroberungspunkte die ihr habt werden in Ehrenpunkte umgewandelt und das momentane Epic pvp gear wird für Ehrenpunkte erhältlich sein.
WICHTIG: Wer mit in die arena will sollte sich langsam mit punkten eindecken (Pve Punkte gehen auch diese kann man umtauschen)
Ich werde niemanden in die arena mitnehmen der nicht wenigstens 3 Teile pvp gear hatt

Schlachtfelder
DIe organisation hierfür ist schwierig da nie alle immer da sein können läast sich keine stamm grp aufbauen.
Ich habe vor erstmal normale bgs zu gehen mit den leuten die zeit haben (punkte farmen)

Nebenthema
Pvp ist eine sache ...naja es ist pvp. leute werden sich aufregen manchmal die beherschung verlieren das ist normal
wenn wir es schaffen das aufzubauen werde ich einige verhaltensregeln ( klingt böse ich weiß wird aber nicht schlimm) einführen.

Allgemein
Für die Arena teams Ist Grotznip zuständig ebenso wie ich, Wir sind keine offis also wer probleme mit membern hatt
bitte an die Gildenführung wenden.

hmmmm soweit wahr das alles bitte durchlesen und wenn einer ideen hatt einfach beimir melden

Lokta´r Ogar euer Ryooki


http://www.youtube.com/watch?v=R3ce7RqEqjY

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 13:17 | nach oben springen

#4

RE: Arenateam

in PVP 18.06.2011 22:27
von Maxpayne • 41 Beiträge

Also nu ich bin ja dabei wie du schon (oben) geschrieben hast und was ihr braucht spiel ich muss es aber bald wissen wegem gear holen usw.
und wegen dem offi und so ich werd die nächsten tage mal nen pvp offi rang einbauen in die gilde damit wird dann auch des prob. gelöst sein(soweit es pvp betrifft)^^
und wegen dem maulen ryoo (ich weiß des hast du wegen mir reingeschrieben^^) es ist eine sache wenn man beim pvp dabei ist und schreit/motzt/mault oder nur eben im ts dabei hockt und des immer abbekommt^^xD


P.S. wartet mal ab wie ich rummotze wenn ich pvp spiel xDDDDD


nach oben springen

#5

RE: Arenateam

in PVP 19.06.2011 12:08
von Ryooki • 39 Beiträge

nein maxel das wahr nich wegen dir ich kenne meine papenheimer und da kommen teilweise sprüche die nicht müssen nich sein

was das gear besorgen betrifft. Die 10. Arena Saisong ist der startschuss für unsere gilde ind die Schlacht bis dahin sollten sich die leute vorbereitet haben^^


http://www.youtube.com/watch?v=R3ce7RqEqjY

nach oben springen

#6

RE: Arenateam

in PVP 20.06.2011 00:46
von Maxpayne • 41 Beiträge

ja des will ich ja auch will aber wissen als was du mich brauchst heal dd bär^^


nach oben springen

#7

RE: Arenateam

in PVP 20.06.2011 14:35
von Ryooki • 39 Beiträge

AM besten als heal wir haben bis jetzt nur einen heiler und wir werden schon 2 brauchen


http://www.youtube.com/watch?v=R3ce7RqEqjY

nach oben springen

#8

RE: Arenateam

in PVP 21.06.2011 21:39
von Predatør • 40 Beiträge

wer braucht schon heal 2 schurken ftw ;-P


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rayden
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: